10. Januar 2017

Licht in der Flache

Weihnachtszeit, Lichterzeit... überall Kerzen und Lichterketten. Nun ist Weihnachten um, aber es ist Abends immer noch dunkel. Oder auch im Herbst, frühen Winter, bevor die Weinhachtsdeko raus darf ist es Abends bereits früh Finster. 
Ok, Kerzen gehen das ganze Jahr über, aber Lichterketten? Die haben immer sein "weihnächtlichen" Beigeschmack. 
Ich hab eine Deko, wo eine Lichterkette das ganze Jahr über leuchten darf. Vor Jahren war es eigentlich als Hingucker für die Hausbar gedacht gewesen, aber das es diese nicht mehr gibt steht die Flasche nun solo und strahlt vor sich hin.
Man braucht dazu nur eine leere schön Flasche und eine Lichterkette. Die Lichterkette in die Flasche stopfen.. und fertig.


Ich war etwas dekadent in der Wahl meiner Flasche.


Transparente, oder weisse Lichterketten sehen in Flaschen schöner aus als grüne.


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen