27. September 2020

Wenn Forellen ins Schwimmbad gehen.

 ich habe im Sommer mit einem neuen Hobby angefangen, dem "Mearmaiding".

 Darunter versteht man das schwimmen mit einer Monoflosse wie eine Meerjungfrau. Leider muss ich zugeben das es alles andere als einfach ist. Man schwimmt hauptsächlich unter Wasser, sollte elegant aussehen und das mit Beinen welche zusammen einer Flosse stecken. Bei mir fing das Problem schon an das ich schwimme wie ein Kork... also ohne Blei garnicht wirklich unter Wasser komme... dann sollte man ja einige Zeit unter Wasser bleiben ohne Panik zu bekommen... und zu guter letzt der Umgang mit der Flosse... wir müssen noch viel üben *grins*

Aber Frau Fisch (mein Schatz nennt mich "die Forelle") muss ja den ganzen Krempel irgendwie, zum üben, mit ins Schwimmbad bekommen. Also hab ich mir kurzerhand eine Tasche für alle Schwimmsachen inkl. Monoflosse und Blei genäht.


Von aussen ...


... andere Seite mit Taschen.


Details der Aussentaschen.


Im Innern gibt es zwei grosse Fächer für alles Mögliche...


... und viel Platz für die Monoflosse.

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen