8. August 2022

Rosaly, mein erstes Probenähen

 Der Lurch hat an einem Probenähen mitgemacht! 😁

 

Ich durfte den tollen, neue Schnitt von TINAlisa testen.

 🌹ROSALY🌹


Rosaly ist ein Baukastensystem und ich hab mich im Bereich „Bademode“ damit ausgetobt. 

Heute erst mal Bilder der „Kür“. Ein Bikini mit einem Oberteil welches selbst eine kleine Oberweite toll in Szene setzt. Meines ist mit eingeabeiteten Cups aber der Schnitt ist auch geeignet für ohne. Dazu das passende Höschen, in meinem Fall mit hohem Beinausschnitt.



-



INFOS ZU DEN SCHNITTMUSTERN:


Rosaly kann frei kombiniert werden aus:

👙 5 Oberteilen (3 Oberteile für Badeanzug oder Kleid und 2 Oberteile für Bikini, Monokini oder Kleider mit Cutouts).

🩱 5 Unterteilen (1 Bikinihöschen, 1 Badeanzughöschen und 3 Rockteile).

👗 5 Badeschalen (Cups) zum Selbernähen und Einnähen machen euer Outfit für Strand oder Party perfekt.

👙 Größe: 32 – 52

🩱 In A4 und Großformat (außer die Cups nur in A4)

👗 Mit Ebenen für jede Größe und zusätzlich einblendbarer Nahtzugabe


Erhältlich bei: https://tinalisa.de/


Stoff: Spoonflower und aus meiner Restekiste

Bilder by Bruno Gaber


Beitrag enthält Werbung. Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen