12. November 2016

wenn Märchen Pate stehen...

... kann doch nur was gutes rauskommen, oder?

Ich bin jemand der nach Duft Pflegeprodukte kauft und absolut begeistert von der limitierten "Schneewittchen" Edition von Rossmann.

Als ich das erste mal an "Snow White" roch dachte ich zuerst, zu süss für dich, aber irgendwie riecht es für mich nach Marzipan... und ich liebe Marzipan!



Bei Shampoos bin ich sehr eigen, da ist nicht nur Duft ausschlaggebend, sondern ich habe so ein paar Lieblingsmarken für meine Mähne. Zum Glück gehört Isana da dazu, den der Duft von "Fortbilden Apple" lädt einem in Kindheitserinnerung an das "Kinder-Apfel-Shampoo" schwelgen. Auch wenn der Duft dieses Produkts etwas herber und schwerer ist. Es hat was von den mit Zucker überzogenen Äpfeln von Jahrmarkt.... also noch mehr Kindheitserinnerungen.


Nun zu "Dark Magic"... mein Lieblingsduft aus der Reihe. Ich liebe diesen schweren Rosen lastigen Duft... irgendwie nostalgisch... magisch...


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen