4. Dezember 2016

Die Laterne, der Adventskalender

Adventskalender gibt es zu allen möglichen Themen und mit allem erdenklichen Inhalt. Für meinen Liebsten wollte ich einen machen der etwas individueller ist.
Dazu hab ich 23 Kleinigkeiten in "Hirsch"-Geschenkpapier verpackt, da ich weis, das das meinem Waidmann sicher zusagen wird. 
Und nun, wie präsentiert man einen Adventskalender mal anders. Das aufhängen der Geschenke oder die "Wühlkiste" war mir zu "normal"... es musste was anderes her. Ich hab lange überlegt bis mir die Idee kam.
Wir lieben beide Kerzen und Laternen, warum nicht alle Geschenke in eine Laterne packen welche dann auch gleich Geschenk 24 ist? 
So entstand ein einzigartiger, nostalgisch anmutender Adventskalender...


Die Laterne hat ansich schon viel Ausstrahlung, darum hielt ich die Deko ganz dezent. Ein Schleifchen aus zwei Bänder, zwei antike Kugeln und ein Stern aus Kunstfell... Fertig!


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen