31. Oktober 2017

Happy Halloween

Ja, Heute ist Halloween.. ich liebe die Nacht der Geister!
Weniger wegen der Kindern, Zombies oder sonstigen modernen Horror Figuren... sondern einfach weil ich diesen alten Grusel-Charm, alla Dracula, Spukschloss, Hexentanz und Co mag. Ich liebe Geister, Fledermäuse und Spinnen im Kerzenlicht. Halloween hat für mich nix blutrünstiges, sondern was gruslig Romantisches.



Aber dieses Jahr ist mir noch was anderes in die Hände gefallen. 
Ich will wider mehr zeichnen und fing erst mal mit ausmalen an.. Malbücher für Erwachsene, toll! Mit vieren kleinen Feldern... oh ich liebe das. Per Zufall bin ich über ein Malbuch zum Thema Halloween gestolpert (von BOSS)
. Dieses musste natürlich bei mir einziehen... und heut Abend wird bei Kerzenschein gemalt...


-


-


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen